Kletterferien mit uns sind mehr als Klettern

Mit individuellem Coaching neues Lernen

Wenn du Lust darauf hast, Fortschritte zu machen, dann sind wir voll mit ihm Boot. Als erfahrene Kletter:innen, Klettertrainer:innen oder gar ehemalige Wettkampfkletter:innen haben wir Freude daran, wenn wir dich dabei unterstützen können, deine Ziele zu erreichen. Wir schauen wo du stehst, bauen deine Stärken weiter aus und entdecken Potential, dass du in der verfügbaren Zeit am besten entwickeln kannst. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir viele spannende, motivierende und wirksame Übungen um deine Klettertechnik, deine Bewegungskreativität, deine mentale Stärke und deine Kletterkondition steigern.

Team

Was wären Kletterferien ohne Spass, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Erlebnisse? Wir sind uns der Wichtigkeit des Teamgeistes bewusst und fördern gezielt das respektvolle und bereichernde Miteinander. Vielleicht sind die schönsten Kletterferien jene, in denen man sich als Fremde kennenlernt und als Freunde trennt?

Kultur und Entdeckergeist

Bei der Planung unserer Ferienangebote ist es uns neben dem Klettern immer wichtig, der Entdeckung der der lokalen Kultur und der Besonderheiten der Gegend auch ein bisschen Platz zu geben. Dieser Entdeckergeist führt uns immer wieder zu einzigartigen Orten, atemberaubenden Aussichtsplätzen, interessanten Begegnungen, guten lokalen Restaurants und manchmal auch zu einem erlebnisreichen Programm für einen Ruhetag.

  • Suche zurücksetzen

Das neuste aus unserem Blog

Newsletter

Abonniere jetzt den Newsletter und verpasse keine News rund um die Kletterschule Kletterwelt.

Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen.